Herzlich Willkommen ! 

So in diesen Blog zeig ich euch alle Make-up Firmen die es gibt.
Die meisten kennt ihr vielleicht schon wie z.b. die Frirma: Mac
Es gibt auch ganz tolle und preisgünstigen Make-up Firmen die  nicht so bekannt sind wie z.b.die Firma: Sleek die nicht so ganz bekannt ist.
Ich finds halt schade weil ich find man sollte nicht sein ganzen vermögen nur an teure Make -up verschwenden ,ich selber kauf meistens mein Make-up von der Firma Sleek und ich bin ganz beeindrucktem um ehrlich zu sein.
Die Firma verkauft ihr Make-up um ein sehr hervorragenden Preis und ist wirklich ganz Super.
Ich bin ganz zufrieden damit, da auch das Make up von der Firma Sleek auch wirklich gut anhält  vor allem die Matt-Lippsticke oder deren Highlighter einfach nur Perfekt und  für einen günstigen Preis.

Außerdem zeig ich euch alle Kosmetik Produkte die wirklich der Hammer sind,und natürlich zeig ich euch auch wunderschöne natürliche Wimpern von denen ich die meisten auch selber benutzt hab.

Kommentare

Beliebte Posts